Sehr geehrte Damen und Herren,

verzweifelt versuche ich mit OpenOffice 2 Serienbriefe zu erstellen.
Mir der Filterfunktion der Adressendatenbank filtere ich mir bestimmte
Adressen heraus.
Das Ergebnis: 10 Adressen von 100 insgesamt.
Jetzt gehe ich Schritt für Schritt in der Serienbrieffuktion vor.
Zum Schluß gehe ich auf Drucken und was passiert?
ES WERDEN ALLE 100 ADRESSEN GEDRUCKT.

Ich habe bisher nicht herausbekommen, wie ich nur die 10 Adressen drucken kann.
Mit der OpenOffice Version 1.4 funktioniert das einwandfrei.

Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
H.Kather