Hallo C&N..  ähhh Norbert ;-)

> ... habe openoffice über yast installiert ging
> alles gut bis auf die desktop integration zeigt mir zwar an das es
> 100 % sind aber er wird nach einer stunde immer noch nicht fertig

Ich habe ähnliche Probleme mit OOo 2.0.4 und SUSE 9.3 gehabt. Yast mag
irgendetwas nicht.

Es geht wohl, wenn du direkt auf der Konsole mit rpm arbeitest. Bei mir
läuft ebenfalls alles, nachdem ich Yast ein zweites Mal gestartet und
die noch fehlenden Pakete nachinstalliert hatte.

Gruß,
Michael

--
   ____