Hallo Detlef,

Am 3 Nov 2006 um 9:43 hat Detlef Sonnabend geschrieben:

> Guten Tag,
> diese Rubrik war eine ganze Zeit sehr hilfreich für mich, aber seit
> einiger Zeit wird die Liste nur noch verändert solange Open Office
> geöffnet ist, beim Schließen aber nicht gesichert, so dass beim
> nächsten Öffnen des Programms wieder die alte Liste erscheint mit
> längst veralteten Dokumenten. Wie kann man die Liste wirksam
> zurücksetzen.

Ich weiß, dass das ein Bug war und bin mir nicht sicher, ob der
bereits behoben ist.
Welche Version von OpenOffice.org setzt du unter welchem
Betriebssystem ein?
Wenn ich meine Dokumentenhistorie unter Windows XP Home SP2 mit
OpenOffice.org 2.0.4 anschaue scheint die aktuell zu sein.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister