Hallo Mechtilde,

Mechtilde schrieb:

> Und wie?
> Kannst Du mir da einwenig auf die Sprünge helfen.
>

> Zur Information: Der Bericht enthält Daten so zwischen 4 Datensätzen und
> ca 10 Seiten, wo am Ende auch eine Summe stehen sollte.

Das ist ein bisschen allgemein, aber ich habe inetwa folgendes im Kopf:
Angenommen du hättest Umsätze gespeichert, da könntest du mit dem
Formular dir alle Umsätze eines Tages anzeigen lassen und die Summe
bilden, und um dies für viele Tage auszudrucken die
Formulardruckfunktion verwenden.

HauptFormular: Datumsauswahl
  -> Subformular mit Tabelle für Umsatzanzege
  -> Subformular mit Textfeld für Summenanzeige.

Natürlich ist das nicht so schön und bei gaaaanz vielen Datensätzen je
Tag auch nicht mehr so ganz praktikabel.
Den Datenpiloten habe ich noch nicht ausprobiert.

Mfg,
Michael Braun