Hall Christian,

Am Mittwoch, 1. November 2006 11:56 schrieb Christian Junghans:

> Hallo!
>
> Also ich benutze Ubuntu 6.10 (i386).
> Ich hatte vorher auch die 64bit Version drauf und muss sagen, dass da
> noch viel getan werden muss; auch was Java angeht.
> Das funktionierte nämlich überhaupt nicht, genauso wie Flash.
> Desweiterten gab es Grafikprobleme.
> Jetzt geht alles super, wobei ich sagen muss, dass die 64bit Version
> bestimmt eine gute Sache werden wird, wenn man der Ubuntu- respektive
> Debian-Community noch etwas Zeit gibt

tja, damit hast du bestimmt recht. Es gibt durchaus noch einiges zu tun. Aber
wenn ich daran denke wie vor mit Kernel 2.0.36 angefangen habe dann ist die
Leistung die zwischenzeitlich erbracht wurde wirklich erstaunlich. Na ich
werde eben einfach mal den Bericht auf meinem 32-bit System erstellen und
hoffen dass ich nicht allzu oft einen neuen brauche.

> Gruß,
>
> Christian

Gruß

Dirk