Daniela Mihm wrote the following on 04.11.2006 16:58:

<snip>

> Hat jemand einen Hinweis für mich?
>
> Ansonsten kann ich ja wieder die Ubuntu-2.0.2-Version aufspielen, damit
> lässt sich ja arbeiten...
> ... würde nur lieber Ubuntu dazu bringen, das zu tun, was ich will ;-)
>
> Vielen Dank für die OT-Geduld!
>
> Grüße,
> Daniela

Hallo

Also da ich dein Problem selbst noch nicht erlebt habe (benutze den
Schnellstarter nicht) kann ich dir so direkt auch keine Lösung anbieten.

Aber
Ich habe gehört, das geplant ist OOo 2.0.4 via dapper-updates
bereitzustellen. Das sollte IIRC in kürze geschehen.

Off topic vom Off topic: ;)
Bei ähnlichen Fragen besser an die deutsche oder englische Ubuntu-User
liste wenden.
Die Chance, dass du die Informationen bekommst, die dir wirklich
weiterhelfen (bei dieser Art von Fragen, die eher in Richtung Ubuntu,
als OOo gehen) ist dort einfach wesentlich größer.

HTH Thilo
--
i am on Ubuntu 2.6 KDE
- some friend of mine