Hallo Norbert,

-------- Original-Nachricht --------
Von: Robert <[EMAIL PROTECTED]>
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re:[de-users] Text plus Bild
Datum: Samstag, 4. November 2006 19:59:14

> Ich glaube das ich dieses Problem für mich lösen konnte, (werde ich
> jetzt nach dieser E-Mail wissen ;-) ). Ich stand mit meiner eigenen
> E-Mailadresse in der Blacklist drinn und ich denke das deshalb nie
> ein post von mir in meiner Mailliste zu sehen war.
> Sollte es das gewesen sein gebe ich eine kurze Rückmeldung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Robert

Hier die Rückmeldung, auch für alle anderen die eventuell dieses
problem haben.
Jetzt kommt mein eigener post auch in meiner Mailliste an.
Also, schau doch mal auf dem Server bei dir nach, ob du deine eigene
Mailadresse versehentlich in die Blacklist eingetragen hast so wie
ich *schäm* ist das peinlich.

Mit freundlichen Grüßen

Robert T.