Hallo David,
Am Mon, 6 Nov 2006 10:06:38 +0100 schrieb David Gudelius:

> Hallo, das Problem hatte ich nach dem X11-Update auch gerade...
> der Workaround funktioniert tadellos. :-)

Was andere hätte ich auch nicht erwartet. Der einzige Nachteil ist
das dann die Vera Schriften fast komplett fehlen, aber damit können
wohl die meisten leben.

Mitlerweile können auch die neuesten Mac Builds (ich glaub ab M191)
mit den korrupten Schriftarten umgehen. Aber dafür haben sie andere
Macken und sind wirklich nur für Testzwecke gedacht.

Das Problem wird und wurde also von allen Seiten angegenangen.

> Übrigens ist es anscheinend wirklich so, dass Apple auf die
> Intel-Tiger-DVD die PPC-Version von X11 gepackt hat.

Bei mir wohl nicht mehr, zumindest sagt ein Apfel+I auf mein X11
das es Universal Binary ist. Gut mein MacMini ist ja auch erst
knapp zwei Wochen alt :-)

Gruß
Eric
## Openoffice.org - ich steck mit drin!