Hi,

ich arbeite mit OpenOffice 2.0.4. auf meinem MAC. Seit heute lässt sich die Applikation nicht mehr starten. Obwohl ich bereits seit längerem mit Ihr gearbeitet habe. Also habe ich die Applikation deinstalliert und Sie neu herunter geladen. Leider besteht das Problem noch immer. Ich kann die Applikation nicht starten. Ich klicke das Icon an, die Applikation startet X11 und dann erscheint der Startscreen von Ooo. Wenn der Ladebalken bei der Mitte des Programms ist, bricht es ab und schließt sich von alleine. Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße,
Robert