Hallo Heiko, *,

On Wed, Nov 08, 2006 at 03:26:33PM +0100, Heiko Kuschel wrote:
> Hallo Open-Office-Liste,
>
> ich bekomme in letzter Zeit auf von mir an die Liste gesendete Mails
> öfter mal die folgende Fehlermeldung:
>
> ------------
> The original message was received at Wed, 8 Nov 2006 15:15:51 +0100 (MET)
> from localhost
>
>    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
> <users@de.openoffice.org>
>     (reason: 554 cylon1.sjc.collab.net)
>
> Irgendwelche Ideen, was da schief läuft?

554 ist leider ziemlich alltemein - und der Report den Du da mitgepostet
hast liefert auch nicht mehr Infos (war da wirklich nicht mehr
dringestanden?)

/me hatte noch keine solche Mails, hat aber auch in der letzten Zeit
nicht unbedingt häufig auf die Liste geschrieben...

ciao
Christian
--
NP: nichts