Guten Abend Mailingliste

Jeder kennt das sicher. Wenn ich in Calc eine Zahl eingebe und dann am Rand
der Zelle das Kreuz nach unten ziehe erhöt sich die Zahl pro Zelle um eins.

1
2
3
4
5
6

und so weiter. Jetzt möchte ich aber Seriennummern vergeben. Und zwar in
dieser Form.

3861-751-345-001

Was soll also passieren wenn ich jetzt wieder das Kreuz runter ziehe? Es soll
wieder um eins erhöt werden, dumm nur das er das immer mit der ersten Zahlen
Reihe macht. Also

3861-751-345-001
3862-751-345-001
3863-751-345-001
3864-751-345-001

Ich will aber das er das mit der letzten macht.

3861-751-345-001
3861-751-345-002
3861-751-345-003
3861-751-345-004

Weiß da einer für mich Rat.
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß Marko

--
Wenn Microsoft die Lösung meiner Probleme ist,
dann möchte ich bitte meine Probleme zurück haben.