Hallo Mac-User
Ich arbeite an einem MAC mit PPC. Sort scheint das Problem nicht zu
bestehen. OOo 2.0.4 startet auch nach der Installation der
X11-Aktualisierung Perfekt (sogar noch Perfekter als vorher). Der
Fehler von Apple besteht also nur bei Intel-Mac's. Kann mir dies
jemand bestätigen? Mein Update wurde am 01.11.2006 Installiert.

Gruss MArtin Hagmann