Hallo Dirk,

da wir hier eine Anwender-helfen-Anwender-Liste sind, geht es recht
unförmlich zu und wir duzen uns. Ich hoffe das ist auch für dich
OK.

Am 10 Nov 2006 um 9:30 hat Dirk Blotevogel geschrieben:

> Die Installation wird auf meinem PC (Windows XP SP2) kurz vor ende
> abgebrochen. mit folgender Fehlermeldung:
>
> Fehler 1935. Während der Installation der Assemblierung "policy.
> 1.1. cli_types, public key token="ce2cb7e279207b9e",
>
> version="6.0.0.0", culture ="neutral" ist ein Fehler aufgetreten.
>
> Ich wäre Ihnen für die Lösung meines Problems sehr dankbar, da ich
> auch gerne OpenOffice auf meinem Rechner

Hier gibt es den entscheidenden Tipp:
<http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ#Fehler_1935_wird_ge
meldet_und_die_Installation_abgebrochen>

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister