Hallo,
Am Fri, 10 Nov 2006 20:59:57 +0100 (MET) schrieb alexander indra:
> Hi liste
>
> bin ich blöd oder hat impress bei der neuen version einen superbug
> immer wenn ich ein file abspeicher wird keine endung (odp oder
> ppt) angehängt
>
> ist das euch auch afgefallen

Nein, mir nicht.

Hast Du mal geschaut ob Du den Haken bei "Automatische
Dateinamenerweiterung" im Speichern Dialog vielleicht unabsichtlich
entfernt hast. Das wäre eine mögliche Erklärung.

Es könnten auch die Benutzerdaten korrupt sein, aus welchem Grund
auch immer. In dem Fall einfach temporär mal die alten
Benutzereinstellungen sichern (je nach Betriebssystem bzw. Distri
liegen die wo anders) und OOo neue anlegen lassen.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!