To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Saturday, November 11, 2006 2:51 PM
Subject: Re: [de-users] GoogleDesktop Indizierung von OOO-Dokumenten

Niels Jende wrote:

Moin,

Mathias Bauer schrieb:
Nun ja, letztendlich ist jeder Speichervorgang nur temporär. Nichts hält
ewig. ;-)

das jeder Speichervorgang mehr oder minder temporär ist, ist logisch und
in sich selbst begründet. Dennoch weisen nicht nur Datenschützer
daraufhin, dass GD ein eher problematisch zu betrachtendes, denn
nützliches Helferchen ist. Und das primär mit dem Argument der
temporären Speicherung persönlicher Daten @ Google.

Sehe ich genauso. Mein kleiner Scherz sollte das eigentlich auch
unterstützen: die Bezeichnung "nur temporär" ist eigentlich eine
Null-Aussage.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.

___________________________________________________________ Telefonate ohne weitere Kosten vom PC zum PC: http://messenger.yahoo.de