Hallo Wilfried,
Am Tue, 14 Nov 2006 19:01:00 +0100 schrieb Wilfried Lettow:
> Liebe Leute von O O Helpdesk
>
> Beim update von 2.0 auf 2.04 ist mir vermutlich ein Fehler unterlaufen:
>
> Ich habe jetzt die englische Version auf dem PC.
> Die localen settings für deutsch habe ich gefunden, jedoch nicht
> den Umschalter für die Toolbar. Könnt Ihr mir da mit einem Tip
> helfen

Du brauchst von hier
<http://oootranslation.services.openoffice.org/pub/OpenOffice.org/2.0.4rc3/>
das Spachpaket für die deutsche Sprache. Such Dir dein
Betriebssystem und dann drauf achten das langpack im Namen steht
und de. Für Windows wäre es also die Datei
OOo_2.0.4rc3_060926_Win32Intel_langpack_de.exe.

Die Sprache läßt sich unter Tools->Options->Language
(Settings)->Language umstellen.

Um die Antworten auf Deine Frage zu verfolgen kannst Du die
Mailingliste entweder abonnieren oder sie bei gmane bzw. auf
de.openoffice.org im Archiv der Mailingliste nachverfolgen.

Gruß
Eric
## Openoffice.org - ich steck mit drin!