Hallo Lars,

Am 15 Nov 2006 um 11:34 hat Lars Lehmann geschrieben:

> Hallo Edgar,
>
> mal einen Schuss ins Blaue:
> Aus der OTT eine ZIP machen und in den xml's nach dem Eintrag der
> "Vorlage" suchen. Diesen entfernen und wieder zur OTT machen. Damit
> sollte sie diesen Teil ihrer Geschichte vergessen haben.

Danke für den Tip.
War von mir schon auch so angedacht.
Dachte mir, dass es vielleicht einen "richtigeren" Weg gibt ;-)

Eigentlich ist eine Vorlage, die eine Vorlage hat ein bißchen
unglücklich oder nennen wir's mal einen Sonderfall.
Als ichs bemerkt habe (nach dem 3. mal editieren) hab ich die Frage
ob ich die Frage "Vorlage wurde geändert, aktualisieren: Ja - Nein"
mit Nein beantwortet, daraufhin wurden meine Übersetzungen auch
nicht mehr zurückgesetzt. Aber die Vorlage englisch war immer noch
mit deutsch verknüpft. Da müßte ich auch Autotexte jedes Mal in 2-
facher Version erstellen, was irgendwie unkomfortabel ist :-(

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister