Hallo Siegfried,

Am 15 Nov 2006 um 12:11 hat Siegfied Witt geschrieben:

> Hallo Edgar
>
> der PC ist leer 1,2 Gb Hauptspeicher, 160 Gb Platte

Naja, was man so als leer bezeichnen kann, wenn Windows installiert
ist ;-)
Ich wollte auch nicht wissen, wie groß deine Festplatte ist,
sondern die Systempartition.
Manche Rechner kommen partitioniert. Dann wird da die Festplatte in
1-3 Partitionen aufgeteilt.
Aber ich denke dennoch, dass Platz auf der Platte sein müßte und
ausserdem...

> Fehler 1935 Während der Installation der Assemblierung "

...ist diese Fehlermeldung _nicht_ von OpenOffice.org sondern vom
Microsoft-Installer.
Such mal im Verzeichnis c:\windows\system32\ nach msiexec.exe und
schau in den Dateiinfos nach, welche Version installiert ist.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister