Hallo ihr da draussen...

Ich möchte mir eine Spielideen-Datenbank machen. Die Tabellen, die Abfragen und das Eingabe- bzw. Ausgabeformular habe ich erstellt. Nun möchte ich jede Idee (sprich jeden Datensatz) einzeln auf eine Karteikarte drucken können (um die Idee mitnehmen zu können). Doch irgendwie hänge ich da fest, da ich nicht weiss, wie man einen solchen Bericht macht (der Assistent hilft mir nicht weiter).

Gibt es eine Anleitung, die erklärt, wie man so einen Bericht generiert?

Danke und Gruss
Andy