Am Freitag, den 17.11.2006, 16:38 +0100 schrieb Niels Jende:
> Moin,

> nein wurde sie nicht.

> Kann ich nicht bestätigen.

Hi Nils,

ich habe nicht behauptet, daß  das Programm sich generell so verhält,
sondern eben aufgrund eines Bedienungsfehlers oder was auch immer, eben
auf meinem Rechner hier. Meine Frage ist daher: in welche Datei schreibt
Ooo die Informationen über die Vorlagenablage?
Leider bin ich auf Linux noch nicht besonders fit, und bitte daher um
Hilfe.

Gruß
Sebastian
--