Hallo Florian,

hatte genau das gleiche Problem, und dann bemerkt, dass wenn man die
Präsentation (auch mittendrin) mit einem Film startet, dann kann man alle
eingebetteten mpegs sehen. Ums verständlicher auszudrücken: wenn der Film nicht
kam habe ich mit esc die Präsentation unterbrochen, rumprobiert, und wenn ich
dann wieder mit F5 gestartet habe, dann gingen auch alle weiteren Filme.  Also
habe ich vor der eigentlichen Startfolie einen kleinen Film reingetan, und dort
starte ich nun, klicke zur nächsten Folie und kann dann ganz normal die
Präsentation abspulen.

Sieht nach einem bug aus, hat aber gestern zuverlässig geklappt - ich habe es
erst gestern gecheckt, und brauche die Präsentation heute!

Gruß Joe