Hallo,

der Betreff sagt es, ich habe das Pfadeinstellmakro überarbeitet. Alte
und neue Version sind hier verfügbar:
http://www.prooo-box.org/~schmidjo/testdatei.html

Ich habe für die neue Version die alte nur kurz überarbeitet, leider ist
noch keine Funktion zum Festlegen des bevorzugten Pfades (wie in der GUI
von OOo 2.0.4) und das Handbuch ist noch nicht überarbeitet.

Beide Makros stehen unter LGPL - keine Garantie für fehlerfreie
Funktion, keine Gewährleistung.

Entdeckt ihr Fehler, meldet diese bitte mit PM an mich.
Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen, ich werde aber in der
nächsten Zeit wohl eher keinen umsetzen können (Zeitmangel meinerseits).

Gruß
Jörg