Am Sonntag, 19. November 2006 01:35 schrieb Niels Jende:

> och...da fehlt doch glatt ein elementarer Buchstabe...tststs... ;-)

Sorry Niels,

> SCNR

> warum denn dieses? Bist Du jetzt hier der Lehrer oder so?

nein

> Darf man nicht seine objektive Meinung äussern? Und warum "schon
> wieder" eigentlich?

Weil auch ich auf verschiedenen Listen zugegebenermaßen meistens nur
mitlese und viel daraus gelernt habe. Gerade deshalb fällt es mir auf,
wenn auf diesen Listen immer die selben Leute, die objektiv gesehen
auch noch nicht soviel positives zur Vermehrung des Wissens beigetragen
haben, oft durch Häme und Sarkasmus auffallen.

> Wärest Du wohl so gütig mir das zu erklären, oder hast Du einfach nur
> derbe Lust auf ein büschen Flaming?

Nein, ich möchte dir nichts erklären und auch nicht 'flamen'

In meiner outbox liegt schon mein 'unsubscribe' von der Liste.  Schade
eigentlich. Vielleicht bin ich auch nur ein bischen sensibel.

Übrigens pm's haben diesmal auch keinen Sinn. Du weist schon,
Killfile...

Gruß...Reinhard