Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Jasna Schulze" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Sonntag, 19. November 2006 19:53
Betreff: Re: [de-users] Programm anpassen so wie in Vers.1

   2. Wie verhindere ich Aufpoppen von neuen Symbolleisten

indem Du sie einmalig aufpoppen läßt, und dann über
Extras-Symbolleisten abschaltest. Diese Abschaltung wirkt dauerhaft,
das Schließen der kontextsensitiven Symbolleisten über [x] jedoch
nicht - diese Funktionalität ist so gewollt.

Die Stelle habe ich nicht gefunden. Meinst du
Extras-Anpassen-Symbolleisten? Hier hat es bei mir nicht geklappt.

Nicht Extras-Anpassen ... sondern Ansicht-Symbolleisten.

Josef