Hallo,

-------- Original-Nachricht --------
Von: "Alexandra von Cube" <[EMAIL PROTECTED]>
> Hi,
>
> noch eine Frage, die mich beschaeftigt: Schon seit einiger Zeit habe ich
> die
> Version 2.04 installiert. Jetzt behauptet mein Ooo, es waere Zeit, ein
> Update zu fahren - auf die Version 2.04 Gibt es davon ein neues Built?

Nein, von der 2.0.4 gibt es keinen neuen built. Bist DU dir wirklich sicher,
dass eine "finale" 2.0.4 installiert ist und nicht etwa ein Release Candidate?

Schau bitte unter Hilfe - über OOo nach. Im Dialog die Strg-Taste halten und
dann S D T tippen. Es muss dann "680m5(Build 9073)" angezeigt werden. Ist das
nicht der Fall, hast du keine "fertige" 2.0.4 installiert.

André