Am Mittwoch, 22. November 2006 15:12 schrieb Christian Lohmaier:

> Das, was ich beschrieben habe sind OOo-eigene Funktionen die auf jedem
> Betriebssystem verfügbar sind.

Du hast Recht, ich hatte dies anders in Erinnerung, da ich schon seit langer
Zeit nicht mehr mit Windows arbeite.
Ist das Gleiche, habe es eben auf einem anderen Rechner probiert.
Wie vorhin schon gesagt, mir hat Dein Tipp sehr geholfen, ich finde nur den
Schalter für die Einstellung der Anzahl der Seiten nicht.
Er druckt mir die DIN A 4- Seite, verkleinert auf DIN A 5 aus - aber eben nur
einmal und nicht doppelt.
Ist dann eben ein Arbeitsschritt mehr - Papier umdrehen und noch einmal durch
den Drucker gejagt

Nochmals vielen Dank
Heiner