Hallo Manfred,

Du bist ja ein Schaetzeken :-) soviele Adressen, da kann ja nichts mehr
schiefgehen.

> Geile Thread-Darstellung (hoffe, das kommt mit dem Link so rüber):
> http://news.gmane.org/gmane.comp.openoffice.general.german

Gib' zu. Diese Technik ist wirklich begeisterungswuerdig - um mal ein
anderes Wort zu benutzen ;-)

> Nicht ganz so geil (Link von Edgar):
> http://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/

Na, das ist mindestens ebenso genial - meine Meinung ;-)

> Etwas einfallslos:
> http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thr
> ead&from=1588624
> (erreichst du z.B. über
> http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=59137
> und dann dritte Zeile von oben in der Bullet-Aufzählung oben,
> unter users@de.openoffice.org im blauen Balken)

;-)

> Extrem ungeil:
> http://de.openoffice.org/servlets/SummarizeList?listName=users
> &by=thread

;-) ;-)

> Sorry - das war jetzt meine Entspannungsübung 'Zurück-nach-der-Arbeit'
> - hoffe, dein verlorenes Schaf ist dabei ...    ;-)

Ich danke dir recht herzlich. Gesucht habe ich die erste Adresse, die du mir
geschickt hast, aber speichern werde ich mir alle. Und mein Erholungsfaktor
nach Lesen deiner Mail war mindestens so gross, wie der Effekt deiner
'Entspannunguebung'

> Für deine Geduld:
> http://de.openoffice.org/servlets/SearchList?list=users&search
Text=Bullets&defaultField=subject&Search=Search

> Schönen Abend -
> Manfred
>
> ----
> P.S.:
> Wäre das eine Möglichkeit? ->
>
> From: Lib Martinez <[EMAIL PROTECTED]>
> Date: Wed, 12 May 2004 13:21:55 +0200
> Subject: [de-users] Re: Eigene Bullet-Grafik verwenden

> einen gibt, wie
>
> Format/Nummerierung,Aufzählung/Register: Optionen.
> Bei "Nummerierung" stellst Du auf "Grafik", alles weitere ist
> selbsterklärend.

Das muss ich mir morgen anschauen. Aber ich schaetze, dass die Antwort die
ist, die Oliver gegeben hat. Eigenen Button auf Grundlage eines Makros, das
die gewuenschte Aufzaehlung anbringt. Der Standard-Button selber scheint zu
tief verdrahtet zu sein.

Schoenen Abend noch

Alexandra