Hallo Ingrid,

Am 23 Nov 2006 um 10:31 hat taxicat geschrieben:

> hallo,
> leider kann ich kein englisch
> stelle aber trotzdem hier die Frage:
>
> wollte das neue openoffice 2.0.4 installieren, aber es wird der
> Fehler 1714 gezeigt, der aussagt, daß verschiedene Dateien aus 2.0.2
> nicht gelöscht werden können. Da schon verschiedene Sachen trotzdem
> deinstalliert worden sind. kann ich auch nicht mehr auf das 2.0.2
> zugreifen. Es geht auch nicht zu deinstallieren.

Du könntest mal während der Aktion den Virenwächter deaktivieren,
siehe:
<http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ#Fehler_1935_wird_ge
meldet_und_die_Installation_abgebrochen>

Die Fehlermeldung 1714 kommt vom Microsoft-Installer, nicht von
OpenOffice.org. Hilfe dazu gibt es hier:
<http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ#Fehlermeldungen_w.C
3.A4hrend_der_De-_oder_Installation>

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß