Hallo,

Peter Schulze schrieb:
> Das hast du, glaube ich, in den falschen Hals bekommen.
> Ich glaube nicht, dass Jörg das sagen wollte.

Nein, wahrlich nicht.
Es ging um das Anpassen von Symbolleisten, dazu muß man einige
Bedienschritte in einem Dialog durchführen.
In Folge müssen die Schritte sehr oft wiederholt werden, was nervig ist,
aber doch nicht kompliziert.

Ich persönlich bin der Meinung das jeder diese Bedienschritte in 10 min.
erlernen kann wenn man sie ihm erklärt und ich bin der Meinung das ein
normaler Nutzer diese Bedienschritte ohnehin kennt. Ist das nicht so ist
meine Einschätzung ebend falsch.

Gruß
Jörg