Hallo Daniel,

Am 23.11.2006 09:23 schrieb Daniel Rentz:
>... Komisch war für mich nur, dass der "direkte" Wert " " anders
behandelt wird als der durch eine Formel erzeugte.

Was meinst du mit direkter Wert " "? Wenn in der Zelle ein Leerzeichen steht, wird diese Zelle auch größer als Null sein. Nur die echt leere Zelle verhält sich anders, die wird als Null angesehen.

Du hast Recht, ich hatte das bei der Mail falsch in Erinnerung.

... (Oder macht es dennoch Sinn, für beide Fälle, direkter und
Formelwert, gleiches Verhalten zu fordern und einen Issue
aufzumachen?)

Der würde wohl gleich abgelehnt werden...

I was afraid of this... ;-)

--
MfG

Günter Marxen