Hallo da draußen,

ich habe jetzt schon länger versucht, ein Globaldokument zu erstellen, bin aber mit der Einbindung nach wie vor sehr unzufrieden. Habe ca. 200 einseitige Einzeldokumente, die ich gern alle am besten nur als Verknüpfung eingebunden hätte. Außerdem soll jedes Dokument auf einer neuen Seite beginnen. Wenn ich mit Bereichen arbeite ist das mit den neuen Seiten immer ein Problem, außerdem sind die Bereiche wegen des Schutzes äußerst umständlich zu handhaben. Hat jemand eine Lösung parat?

Gruß, Dennis