Hallo Georg,
Am Tue, 28 Nov 2006 21:01:11 +0100 schrieb Christian Lohmaier:
> Hallo Georg,

> Am Druckertreiber von HP bzw. Brother.

Abhilfe, zumindest bei HP, kann das Installieren eines
englischsprachigen Treibers bringen. Leider funktioniert das nicht
für alle Modelle, einen Versuch ist es aber wehrt.

Falls der Drucker Postscript kann, reicht auch ein generischer
Postscript Treiber aus.

Bei Brother ist mir kein Workaround bekannt außer unter Linux einen
generischen Postscripttreiber zu verwenden, sofern der Drucker in
der Lage ist Postscript zu verarbeiten.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!