Hi Josef,

Am 29 Nov 2006 um 14:37 hat Josef Latt geschrieben:

> IMO im Userverzeichnis '\registry\data\org\openoffice\Office\UI' die
> Datei 'BaseWindowState.xcu'

Da melde ich Bedenken an.

1. Bei mir unter XP Home existiert diese Datei gar nicht im
Anwender-Verzeichnis, sonder gerade mal im
C:\Programme\OpenOffice.org
2.0\share\registry\data\org\openoffice\Office\UI

2. Deutet das "_Base_WindowState" auch auf das Modul BASE hin.
Aber es geht ja um den Datenbank-Browser in Calc und Writer.
Auch finde ich in dieser Datei keinen Hinweis auf die Symbolleiste.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister