Hallo Herbert,

danke für deine Rückmeldung.

Am 29 Nov 2006 um 15:55 hat Herbert Schneider geschrieben:

> Hallo zusammen,
>
> Nun habe ich es doch geschafft, die Symbolleiste wieder anzuzeigen.
> Auch ich hatte nach dem Reparieren kein UI-Verzeichnis. Deshalb habe
> ich folgendes gemacht:
>
> - OpenOffice repariert
> - Die gesicherten Ordner config und registry wieder an die
> ursprüngliche Stelle kopiert. - Im User-Verzeichnis
> '\registry\data\org\openoffice\Office\' das Verzeichnis UI und die
> Datei UI.xcs gelöscht.
>
> Danach war die Symbolleiste wieder zu sehen. Ich könnte mir
> [...]

Problematisch ist immer wenn man Symbolleisten "abdockt" also frei
schweben lässt. Wenn man sie dann schließt, sind sie nämlich
nachhaltig weg.
Da die Leiste nicht unter Ansicht > Symbolleisten auftaucht ist
keine Möglichkeit mehr da sie wieder anzuzeigen :-/

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister