Hallo,

On Tue, Nov 28, 2006 at 09:07:41PM +0100, Stefan Osten wrote:
[Säulendiagramm mit Verbrauchswerten] Nun möchte ich den Durchschnittsverbrauch von 6,8 Litern/100km mit einem Graphen im Diagramm darstellen. Doch wie geht das? Hat jemand eine Idee? Dank in voraus!

Einfügen|Statistik → Mittelwert

Dieser Tip funktioniert. Dafür schonmal danke. Die Frage ist nun, wie kann ich einen solchen Strich einfügen, wenn der Wert nicht dem rechnerischen Mittelwert entspricht, sonder willkürlich gezogen werden soll. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Gruß
Stefan