Hi,

danke fuer die Nummer. Allerdings ist das alles noch sehr komisch. Bei mir
zickt naemlich das Outlook2003 Adressbuch, obwohl der Kontakte-Ordner als
Adressbuch angemeldet ist (ist er uebrigens automatisch nach der
Installation. Nur wenn man neue Adressbuecher erstellt, muss man diese Info
haendisch setzen) und Outlook als Standardmailer fungiert. In dem Issue
steht ja, dass es alles 'fine' ist mit 2003.

Hat jemand noch eine Idee? Ausser dass ich mal wieder meinen Computer
aufraeumen muesste ;-) Ok, daran koennte es auch liegen: Ich habe hier
nebeneinander Outlook, Thunderbird, OutlookExpress, den Mailer von Opera und
Adressbuch von Mozilla. Vielleicht ist das wirklich ein bisschen
unuebersichtlich...

Die Fehlermeldung bezieht sich auch nicht auf einen SQL-Fehler sondern ist
ohne Details, die anschauen koennte sehr lapidar:

ftp://ftp.uni-dortmund.de/pub/local/HRZ/S3/Alexandra/spotlight/error.gif

Gruesse

Gruesse

Alexandra

OO 2.04, Windows XP mit allen Patchen