Gruebel... Habe geschaut, sehe aber nicht, was du meinst. 'Zellen verbinden'
geht ja nicht, da die Zellen in der anderen Tabelle nicht markieren kann.
Und 'Tabelle Zusammenfassen' ist deaktviert :-(  ... Nein, stop... *war*
deaktviert. Wahrscheinlich hatte ich irgendetwas Bescheuertes markiert.
Alles klar. Alles repariert. Danke schoen :-)

Gruesse

Alexandra

OO 2.04, Windows XP mit allen Patchen