> In eine leere Zeile kann ich fasst immer verschieben
> (Original und Ziel müssen halt gleich groß sein), was heißt
> bei dir eigene Formatierungen?

Das heisst, dass ich eine Zeile mit 2 Spalten verschieben will unter eine
Zeile mit nur einer Spalte. Es geht eben nicht nur darum, die Inhalte
woanders hinzubekommen sondern die komplette Zeile mit ihrer Struktr.

> Zelle(n) markieren, "Mauspfeil" auf die Markierung (z.B. genau auf den
> Text) und bei gedrückter Linker Maustaste verschieben.
>
> Geht das nicht?

Doch, aber eben nicht mit der ganzen Zeile, wenn diese markiert ist, sondern
nur mit den Inhalten der selben.

> Alternativ kannst du ja eine neue Zeile davor einfügen.

Ja klar, das geht auch. Ich komme schon klar. Ich wollte nur wissen, ob man
noch irgendwo eine Taste druecken muss oder aehnliche Tricks, damit es doch
funktioniert ;-)

Danke schoen und beste

Gruesse

Alexandra