Hallo Michael,

Am Mittwoch, 6. Dezember 2006 11:47 schrieb michael paskalis:
> Hallo,
> ich habe das Problem das ich beim Kopieren von Daten aus Calc und
> beim Einfügen dieser Daten in Write
> das ganze als OLE Objekt bekomme - bzw. als Verknüpfung zu Calc.
> Ich möchte die Daten aber als reinen Text (unformatiert) einfügen -
> gibt es da eine Möglichkeit, die ich
> vielleicht übersehen habe??

im Menü Bearbeiten | Inhalte einfügen... wählen und dann ein
genehmes Format wählen (z. B. unformatierter Text für reinen
Text mit Tabulatoren oder formatierter Text (RTF) für Text-Tabelle.

Ciao Michael

Auch als PM wegen unbekannter Listenzugehörigkeit. Antworten bitte
an die Liste [EMAIL PROTECTED]

--
SuSE10/WinXPHomePro, OOo115/OOo210rc2