Hallo Volkert,

Am 7 Dec 2006 um 11:14 hat [EMAIL PROTECTED] geschrieben:

> Als nächstes will ich nun versuchen anstatt Open Office zu
> deinstallieren, den Ordner der die Open Office Daten enthält zu
> löschen. Ich habe mir dazu das Progamm 'unlocker' besorgt.

Wofür brauchst du da unlocker?
Der ist ja nur da um Dateien die von Windows oder anderen
Programmen genutzt werden zu "unlocken". Da deine OO-Installation
aber nicht ordentlich läuft, muss man da auch nicht unlocken.

> Sollte
> das Löschen erfolgreich sein, will ich mit einem
> Registry-Cleaner-Programm, die überflüssigen Einträge in der
> Registry maschinell löschen, in der Hoffnung danach die neue Open
> Office Version installieren zu können.

Du sollstes das CleanUp für den MS-Installer mal herunterladen,
installieren und ausführen.
Näheres dazu unter:
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ#Fehlermeldungen_währ
end_der_De-_oder_Installation