Hallo Kevin,

Mich würde interessieren ob es mit OpenOffice auch eine Möglichkeit gibt Internetseiten so zu gestalten wie mit dem Programm MS Frontpage? Danke im Vorraus!

Leider Nein,
die Antwort ist natürlich nicht ganz korrekt du kannst mit OpenOffice.org auch HTML Dateien erstellen, nicht aber in der Art und weise wie du es mit Frontpage gewohnt bist.

Ich würde dazu auch abraten OOo.org zu nutzen um eine komplette komplexe Seite zu erstellen, für den Export nach HTML ist OOo.org natürlich geeignet.

Als Alternative empfehle ich dir:
NVU - http://www.nvu-composer.de/
oder
FCK - http://www.fckeditor.net/ (webbasiert)