Hallo Experten,

um eigene Seitenformatierungen zu setzen, die beim Öffnen eines neuen
(Writer-) Dokuments automatisch übernommen werden, gab es bei früheren
Versionen die Möglichkeit eigene (Seiten-)Formatvorlagen als Standard
zu setzen.

Bei 2.0.4 habe ich bisher nur die Möglichkeit entdeckt die eigene
Seitenformatierung als Dokumentvorlage zu speichern. Die muss dann bei
einem neuen Dokument umständlich über den Aufruf "Dokumentvorlagen" und
Auswahl der Vorlage wirksam gemacht werden.

Die schnellere Möglichkeit eine eigene Seiten-Formatvorlage zum Standard
zu machen habe ich  bei OOo 2.0.4 noch nicht entdeckt. Ist die entfernt
worden oder bin ich nur zu blöd, sie zu entdecken?

BS: SUSE Linux OSS, OOo von der Proobox, nicht die SUSE-Version.

Grüße

Hans
--
Hans Ch. Gossel