Hi zusammen

In Writer bräuchte ich mit Math über einem Buchstaben einen Punkt. Da dieser in Schrägschrift geschrieben ist wird der Punkt etwas versetzt abgebildet. Finde das optisch nicht besonders schön.

Im Math habe ich mit >%DELTA dot I< die gewünschte Formel erstellt. Ist es möglich dass der Punkt mit dem Kopf vom I zusammen versetzt wird somit dass er über dem Schaft vom I steht?

Ich hoffe dass ich mein Problem verständlich geschildert habe.

Mit freundlichen Grüssen

Tom Goedert