Vielen Dank auch für Deine Mühe.
Die Abschnitte habe ich mit manuellen Wechseln einer Seitenformatvorlage
zugewiesen.
Hier nochmal konkreter mein Problem:

1. Allgemeine Angaben
1.1. Persönliche Daten   1.1.1  usw.  ... 2.4 Angaben zum Prozess

->Wechsel mit neuer Saitenformatvorlage
3. Messobjekt xy
3.1 Bezeichnung des Messgerätes ... 7.2 Berechnung der Kennlinie

-> Wechsel mit neuer Saitenformatvorlage
3. Messobjekt xyz
3.1 Bezeichnung des Messgerätes ... 7.2 Berechnung der Kennlinie

-> Wechsel mit neuer Saitenformatvorlage
3. Messobjekt uvw
3.1 Bezeichnung des Messgerätes ... 7.2 Berechnung der Kennlinie

 ... --> irgendwann dann
8. Anlagenzustand
9. Zusammenfassung

Erster Überschriften sind Ebene 1, zweite (Unter-)überschriften sind Ebene 2
( bis 4 Ebenen) usw. zugeordnet.

Ich bin noch Anfänger mit Writer und habe noch nicht im wiki den Abschnitt
Gemeinsame Nummerierung und Ãœberschriften durchgearbeitet.
Welches Verfahren ist machbar?

Viele Grüße
Jürgen

"Christian Lohmaier" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb
im Newsbeitrag news:[EMAIL PROTECTED]