Hallo,

ich wollte OpenOffice auf meinem Mac installieren. Dann kam folgende
Fehlermeldung: OpenOffice cannot be started, because X11 is not installed.
Please install Apple X11 first.
Also hab ich Apple X11 runtergeladen. Allerdings geht es immernoch nicht, weil
ich X11 nicht installieren kann. Mein Zielvolume (Macintosh HD) enthält
angeblich "neuere Software". Und es ist auch nicht möglich ein anderes
Zielvolume auszuwählen. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe bei mir Mac Os X Version 10.4.7 installiert und OppenOffice 2.1.0 für
Mac Os X 10.3.x PPC runtergeladen.

Können Sie mir weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen