Hallo Jaina ...

ich mache das immer so, wobei ein solches Problem immer mal wieder
auftaucht.
Wie du schreibst, steht ja hinten dran auch noch "normaler" Text. Ich fange
dann nicht direkt hinter der Fußnoten-Nummer selber an sondern hinter dem
ersten Buchstaben nach der Fußnoten-Nummer. Dann lösche ich diesen ersten
Buchstaben und füge ihn wieder von Hand ein.

Grüße, Birgit