Hallo,

obwohl ich OOo 2.x schon eine Weile installiert habe (inzwischen bin ich schon bei 2.1 angelangt), arbeite ich für neue Texte immer noch mit OOo 1.x. Der Grund: Wenn man bei 2.x eine Aufzählung beginnt, erscheinen sehr große Bullets, schon die erste Ebene ist leicht eingerückt. Das empfinde ich als sehr hässlich.

Es will mir einfach nicht gelingen, die Vorgabe für alle meine Texte so zu verändern, dass wieder die kleinen und uneingerückten Bullets erscheinen. Ich kann es natürlich für einen einzelnen Absatz machen oder ich könnte es in allen meinen Textvorlagen machen (was *extrem* aufwändig wäre), aber es muss doch irgendwo eine Möglichkeit geben, die globale Vorgabe anzupassen.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich das finden kann?

Viele Grüße

Stefan