Hallo,

mein Open Office hat sich plötzlich geweigert Dateien jeglicher Art zu speichern. Egal welche Form von Dokument, es kam immer die Meldung, dass die Datei nicht gespeichert werden konnte.
Ich habe die Ursache gefunden und wollte sie hier kurz mitteilen.
Die Einstellung der Pfade für temporäre Dateien hat aufgrund eines Festplattenumbaus nicht mehr gestimmt. Der Pfad existierte nicht.
Nachdem ich den Pfad korrigiert hatte war alles wieder ok.
Ich schlage vor, dass Open Office sich in so einem Fall automatisch einen anderen möglichen Pfad wählt.

Das war's schon.

Gruß

Ingo Dehne