Hallo Michael,

Michael Mang schrieb:

Hallo Regina,

Danke für die superschnelle Antwort, hat nur leider nichts genützt.
Habe die unopkg mit add -f -v -shared ausgeführt, aber die Dateien sind in
meinem Userordner gelandet (und auch im Manager unter 'Meine Ext.'
gelistet).

Sind sie nur dort?
Lege mal einen neuen Benutzer an. Er sollte dann das Package auch erhalten.

Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, funktioniert die Option --shared so, dass jeder Benutzer, wenn er das Office beim nächsten mal startet, das Package erhält. Es ist wohl nicht so, dass es einzig im Programmordner installiert wird. Aber vielleicht antwortet dir ja Mathias Bauer noch, der kennt sich damit genau aus.

mfG
Regina