Grüß dich Peter,
Dank für den Hinweis; kenne mich mit diesen Dingen noch nicht so aus;
schönen Abend noch,
Johannes

Peter Geerds schrieb:
Hallo Johannes!

Am 16.12.2006 um 17:33 Uhr schrieb Johannes A. Bodwing:
ist es machbar, eine Präsentation, die in Impress mit Überblenden usw. angelegt ist, genauso ins HTML-Format zu übertragen? was ich bisher versucht habe (Exportieren als HTML) führt nur zu einem harten Bilderwechsel à la: Bild 1 an, Bild 1 aus - Bild 2 an usw., jedoch ohne Überblenden etc.;
Wenn du solche Effekte auf einer Webseite findest, wird das
oft mit Javascript gemacht. Impress kann kein Javascript
generieren.

cu
Peter